Preise/Aktuelles

Sorgenfrei buchen während der Corona-Zeit / Covid Informationen / etc. (siehe unten)

Preise pro Wohnung

Für die Endreinigung werden pro Wohnung € 30-35,– berechnet.

Die „Allgemeine Nächtigungsabgabe/Ortstaxe“ beträgt € 1,10/Person/Nacht. Ab 01.12.2021 wird diese vom Tourismusverband auf € 2,0/Person/Nacht erhöht. Registrierungsnummer 50411-001231-2020

Tagespreise/Übernachtung pro Appartement/Einheit

Winter 2021/22 Sommer 2021
Nebensaison:
01.12.21 – 25.12.21
08.01.22 – 05.02.22
12.03.22 – 16.04.22
Hauptsaison:
25.12.21 – 08.01.22
05.02.22 – 12.03.22
Sommersaison:
12.04.2021 – 30.11.2021
€ 64,00 bis 138,00  € 66,00 bis 142,00 € 55,00 bis 125,00

Verfügbarkeit

.

Pauschalangebote

Die SKIPAUSCHALE beinhaltet einen 7-tages Aufentahlt inkl. einen 6-Tages-Skipass pro Person.

SKIPAUSCHALE 2021/22 bis 24.12.2021 08.01 – 29.01.2022 ab 12.03.2022
Erwachsene
(Jg. 2002 und älter)
ab € 444,00 ab € 453,50 ab € 444,00
Jugendliche
(Jg. 2003 bis 2005)
ab € 379,50 ab € 386,50 ab € 379,50
Kinder
(Jg. 2006 bis 2015, jünger auf Anfrage)
ab € 324,50 ab € 329,50 ab € 324,50

LADY-SKIWOCHE „Bring a Friend: 1+1 gratis“ (19.-26. März 2022)

Pauschalangebot: 1. Person ab € 559,– / 2. Person ab € 281,–

Jede 2. Person erhält den Skipass GRATIS inkl. Top-Wochenpartyprogramm

nähere Information unter Lady-Skiwoche

Ski- & Weingenusswoche (12.-19. März 2022)

Pauschalangebot: ab € 542,–

Ski-Pauschale mit Kombiticket (Weinpass) und ‚köstlichen‘ Wochenprogramm

nähere Information unter Ski- & Weingenusswoche

Sommerpauschalen 2021

Almrosenwochen (12. Juni – 10. Juli 2021) ab € 210,–/Person*Woche

Almsommer (10. Juli – 21. August 2021) ab € 214,–/Person*Woche

nähere Information unter Almrosenwochen bzw. Almsommer

wir sind auch BERG-GESUND-Mitglied

im Sommer, sowie im Winter können Sie kostenlos (günstig) an vielseitigen Aktiv-Programmen teilnehmen

nähere Information unter BERG-GESUND-Sommer bzw. BERG-GESUND-Winter

Übersicht und Anmeldungen unter BERG-GESUND-Anmeldung

Sonstiges

Alle Preisangaben auf der Website – sofern nicht ausdrücklich anders angegeben – gelten in EURO und sind inklusive sämtlicher Steuern und Abgaben.
Für Buchungen gelten die AGBH 2006 (Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Hotelerie 2006). Diese regeln unter anderem die Rechte und Pflichten sowohl des Vermieters als auch des Gastes wie unter anderem Stornobedingungen, etc.
Buchungsbedienungen laut den Allgemeinen Geschäftsbedienungen für die Hotellerie (AGBH 2006)
Zur Vermeidung von Stornogebühren empfehlen wir unbedingt den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung. Buchen Sie diese einfach und schnell bei: Europäische Reiseversicherung

SORGENFREI BUCHEN wärend der Corona-Zeit

+ Flexiblere Stornierung im Winter 2021/22!
Um Ihnen die Reiseplanung zu erleichtern, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihren Urlaub bis 14 Tage vor Anreise kostenlos zu stornieren.
Im Winter 2021/22 gerechnete Stornokosten vom Gesamtbetrag: bis 14 Tage vor Anreise 0%; 14 bis 7 Tage vor Anreise 70%; bis 7 Tage vor Anreise 90%.
Im Falle einer behördlichen Grenz- oder Unterkunftsschließung können Sie ohnehin, auch kurzfristig, kostenfrei stornieren.

+ Ergänzende Versicherung!
Es könnte aber auch Ihnen was dazwischen kommen. Zur Vermeidung von Stornogebühren und für den Fall, dass Sie an Corona erkranken, positiv getestet werden, wegen eines erkrankten Angehörigen in Quarantäne müssten… bieten wir Ihnen zusätzlich die Reisestorno Plus oder Premium der Europäischen Reiseversicherung an, die u.a. diese Fälle trotz Pandemie deckt (ergänzende Covid-19-Details). Bei einem nachträglichen Abschluss der Versicherung möchten wir darauf hinweisen, dass erst am 11. Tag nach dem Abschluss der voll umfängliche Versicherungsschutz besteht (hier nachträglich buchen). Oder wir binden nachträglich für Sie die Versicherung direkt in die Buchung ein.

+ Entspannt und Sorgenfrei!
Für einen erholsamen, entspannten und sorgenfreien Urlaub bieten wir Ihnen saubere, abgeschlossene Wohnungen, wo Sie sich wie zu Hause fühlen können.
Hygiene, Abstand halten und das Tragen einer FFP-2 Maske im öffentlichen Bereich ist für uns selbstverständlich.
Zudem stehen Desinfektionsmittel vor jeder Wohnung und im Eingangsbereich zur Verfügung.

Aktuelle Covid-19 Informationen

Endlich! Mit 17. Dezember dürfen wieder alle Betriebe im Tourismus- und Gastgewerbe unter Auflagen öffnen. (Stand 21.12.2021 – Änderungen sind jederzeit möglich!)
Bei der ANREISE muss bis auf weiteres von allen Gästen ab 12 Jahre eine 2G-Bescheinigung vorgewiesen werden. Es gelten folgende Richtlinien:
Genesene Personen: bis 6 Monate nach Ende der Quarantäne
Geimpfte Personen: bis 9 Monate nach der Zweit- oder Drittimpfung
Diese Bestätigung muss ‚vor‘ betreten des Hauses vorgewiesen werden.
Impfnachweise: BioNTech/Pfizer (Comirnaty), Moderna (Spikevax) und AstraZeneca (Vaxzevria): bis 9 Monate nach der Zweit- Drittimpfung /
Johnson/Johnson (Janssen): ab 02.01.2022 muss zusätzlich eine 2. Dosis nachgewiesen werden / Sputnik V: nicht gültig in Österreich
Sonderregelungen: Kinder unter 12 Jahre sind generell ausgenommen / Schwangere benötigen nur einen aktuellen PCR-Test / aus gesundheitlichen Gründen ungeimpfte benötigen einen aktuellen PCR-Test mit ärztlichen Attest / Gültigkeit PCR-Test: unter 72 Stunden

Die EINREISE nach Österreich wurde mit 20.12. auf 2G-PLUS verschärft ( |… Bedeutung: oder):
Freie Einreise (mit Booster): 3x Geimpft (2x Johnson) | Genesen + Geimpft | Geimpft + danach Genesen (Booster ist am Tag der Impfung gültig)
zusätzlicher PCR-Test für Einreise notwendig (Plus PCR): 2x Geimpft | Genesen (hier kann mit Registrierung ein PCR-Test erst in Österreich gemacht werden. Dann muss man aber bis zum negativen Ergebnis in Quarantene bleiben, ca. 12-36h nach Testung. Beachten Sie hierbei, sie könnten auch positiv sein und keine Beschwerden haben!)
Kinder unter 12 Jahren: kein Nachweis notwendig
Schulpflichitge Kinder ab 12 Jahren ohne Impfung: Holiday-Ninja-Pass notwendig und
  a) Vor der Einreise: entweder PCR-Test (72 Stunden gültig) oder Antigen-Schnelltest (48 Stunden gültig).
  b) Vor der Einreise: online Registrierung – 1. Test für den Ninja-Pass erst in Österreich machen (in diesem Fall muss man aber bis zum Erhalt des Testergebnisses in Quarantäne).
Schulpflichitge Kinder ab 12 Jahren mit Impfung: Brauchen für die Einreise einen Test-Nachweis (auch wenn sie schon 2x Geimpft sind).
Offiziell wird dafür ein PCR-Test benötigt. (Es kann aber auch ein Antigen-Test gemacht werden und dieser muss dann einfach in den Holiday-Ninja-Pass eingetragen werden.)

Wird bei der Einreise nach Österreich 2G-Plus oder eine Sonderregelung erfüllt ist kein PCR-Test und keine Regstrierung notwendig. Alle oben nicht aufgeführten Szenarien müssen in Quarantene und können sich nach 5 Tagen freitesten.
FORMULAR/REGISTRIERUNG für die Einreise nach Österreich: https://entry.ptc.gv.at/
Für die Rückreise nach Deutschland braucht man folgendes Formular: https://www.einreiseanmeldung.de/#/: https://entry.ptc.gv.at/
Für die Rückreise nach Deutschland braucht man folgendes Formular: https://www.einreiseanmeldung.de/#/

Weitere Covid-19-Infos vom Großarltal: https://www.grossarltal.info/corona
Weitere Covid-19-Infos von Ski Amade: https://www.skiamade.com/corona
Weitere Covid-19-Infos vom Salzburger Land: https://www.salzburgerland.com/de/coronavirus/

Corona Testmöglichkeiten Großarltal

Sicher im Skigebiet Großarltal

Infos zum Skigebiet und Skipass: Grundsätzlich gilt beim Skifahren die 2G-Regel (geimpft oder genesen) sowie das Tragen einer FFP2-Maske in Kabinenbahnen und abdeckbaren Sesselliften. Damit die Drehkreuze funktionieren, müssen alle Skitickets mit dem gültigen 2G-Zertifikat verknüpft werden. Infos unter www.grossarltal.info/safe2sk

Online Ski-Ticketshop – kein Anstellen an der Kassa mehr:
Sie können sich die Skikarte online mittels Smartphone, Tablet oder Notebook gemütlich in der Ferienwohnung oder wo auch immer kaufen.
1) Sie bekommen eine leere Key Card bei Ihrem Vermieter für € 3,– Pfand.
2) Sie buchen den gewünschten Skipass unter tickets.skiamade.com/grossarltal oder grossarltal.info/skitickets auf Ihre Key Card auf und bezahlen diese direkt online (Tutorial/Anleitung).
3) Sie können die Key Card für den nächsten Aufenthalt behalten, oder geben die Karte in der Unterkunft, an der Liftkasse oder dem Ticketautomaten zurück.

Anfrage/Buchen

Buchen